Post by bamkirstidentne on Feb 9, 2022 23:55:17 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ The Wolf ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Wolf IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codegenerator alle ▞▞▞
▞▞▞ The Wolf 2022 version ▞▞▞
geht so kann man mal appenzu spielen
Super Klasse Spiel da merkt man den Zusammenhalt noch nicht wie im wahren Leben ,,,,,
Ich habe gespielt, weil mein siebenjähriger und mein fünfjähriger Enkel spielen
Swift Apps LTD dieses Spiel ist sooo toll!! Bitte machen Sie ein weiteres Spiel namens THE DINOSAUR, das so viel Spaß machen würde !!! Bitte! Machen Sie ein Spiel! Aber im Dinosaurierspiel fügen Sie vielleicht ein Feature hinzu! Erlaube den Spielern, ihren eigenen DINOSAURIER ZU WÄHLEN!
Das ist ein wirklich tolles Spiel, wenn man mit Freunden oder mit anderen spielt, macht es mega Spaß
The Wolf Fabularne toc
Ich finde es wirklich gut, kann's nicht sein 😍. Ps (an den Entwickler): Wäre es möglich, dass du das gleiche wie dieses Spiel machst nur mit Schlangen? 😁😍(Das macht sonst keiner wirklich ich glaub da es so schwierig ist zu animieren mit der Schlange)
Dieses Spiel ist viel langweiliger als beim letzten Mal, hier ist eine Idee! Wie wäre es, wenn Sie einen Überlebensmodus hinzufügen, in dem wir nach Essen jagen und das Wasser trinken, und übrigens ist dieses Spiel definitiv dort verstaut, meistens nur "Spieler", und sie tippen nicht in den Chat und alles, was sie tun, ist nur jagen, es macht Das Spiel ist ziemlich langweilig, das ist eine wirklich große Abneigung für mich, tbh, könntest du vielleicht ein paar Updates machen, um dieses Spiel interessanter zu machen, das wäre großartig
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit Jahren und es war schon immer einer meiner Favoriten, aber vor kurzem habe ich es wieder aufgegriffen und es hat sich komplett verändert. Die Kamera ist jetzt schrecklich, sie ist nicht intuitiv und unmöglich zu steuern. Es ist alles ein Geldraub, ich gebe kein Geld aus, um Packs beizutreten und aufzusteigen oder was auch immer. Und die KI für die NPCs hat sich geändert. Die Reichweite, von der aus sie angreifen, ist jetzt lächerlich weit. Vor zwei oder drei Jahren hätte dieses Spiel fünf Sterne bekommen, jetzt kann ich ihm nur noch zwei geben.
The Wolf 롤플레잉 vzv
Lustiges Spiel für die ersten paar Male. Das progressive Mob-Leveling ist außer Kontrolle geraten. Ich habe am ersten Tag Hasen gespielt und Ratten wären lvl 3-5, kommen am nächsten Tag auf demselben 1. Level zurück, Ratten sind jetzt lvl 35-50. Die Spiele sollen mit zunehmendem Fortschritt schwieriger werden, aber das ist unverschämt. Ich habe es bis Level 12 Charakter geschafft und die Kreaturen gehen fast bis Level 70 auf Karte 1. Das XP-Wachstum geht auch himmelhoch. Nehmen Sie 150.000 xp bis lvl bei 10+, aber nur wie 6,5k bei lvl 5, das heißt, bei lvl 30 benötigen Sie 15 Millionen bis lvl.
Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel nich' viele bugs und alles mit guter grafik ich bin aber nich so recht mit der steuerung zufrieden sonst gutes spiel 👍👍
Gut, aber die Verzögerung und Fehler machen es schwierig. Nicht genug Räume für PvP.
Das Spiel ist wirklich richtig gut aber es hat zwischendurch paar Bugs aber das Spiel ist eine Legende für mich weil, ich früher einfach Level 20 war aber dann war irgendwie mein Account weg es ist aber immernoch ein richtig geiles Spiel.
Es ist wirklich gut das Spiel, keine Werbung! Tolles Spiel😀😀😀.Und die Tiere sehen auch voll echt aus
Das Spiel ist für iPod touch, iPhone und iPad geeignet. ... iOS: The Wolf Among Us kostenlos (statt 4,49 €) · iOS: Prince of Persia
Bisher macht mir das Spiel richtig Spaß. Videoanzeigen werden nicht erzwungen, aber ich schaue sie mir trotzdem an. Premium scheint ein bisschen übertrieben. Ich kann 20 $ CAD für einen Monat Premium für ein Handyspiel nicht rechtfertigen, sorry. Zwischen 5 und 10 Dollar vielleicht. Wenn es käufliche Vergünstigungen oder ähnliches gäbe, aber keine monatliche Zahlung, dann wäre das sogar mehr als ein WoW-Abonnement. Ich würde 5 Sterne geben, wenn da nicht der überhöhte Premiumpreis wäre.
Es war interessant, einen Wolf zu spielen, aber die Navigation ist nicht großartig. Ich denke auch, dass Sie es einfacher machen könnten, bestimmte Arten von Beute zu finden, oder sich auf der Karte besser identifizieren können, um zu wissen, ob Sie hoch genug sind, um in ein Gebiet zu gehen ... Ich wurde ein paar Mal von Bobcats getötet, was schien nicht stark zu sein ... Ich denke, um es neuen Spielern zu erleichtern, oder bis Level 10 Wolf, sollte es eine Warnung (rote Punkte auf der Karte) für Beute geben, die nicht alleine angegangen werden sollte?!
Der NPC skaliert viel zu schnell. Es ist nur ein Griff, um Sie dazu zu bringen, Geld auszugeben, denn es braucht Edelsteine, um jede Fähigkeit zu trainieren. Unterhaltsames Spiel, anständige Grafik, aber die Skalierung ließ mich wünschen, ich hätte nicht für Premium bezahlt. Bearbeiten Sie, nachdem Sie über 25 sind. Sie rennen im Grunde nur herum und sterben viel. Selbst in einem Rudel ist es nur so schwer, etwas zu töten, dass es nicht einmal mehr Spaß macht, also lasse ich den einen Stern fallen, da ich nicht mehr spielen werde.
Es gibt dieses eine Problem, das mich frustriert: Die Kamera spielt immer drunter und drüber und der Bildschirm dreht sich überall! Ansonsten empfehle ich das. P.S. Bitte fügen Sie weitere Level hinzu
Es ist ein gutes Spiel, hat aber seine Schwächen, wie zum Beispiel; Wenn du von deinem Rudel getrennt bist, kannst du ihnen nicht wirklich genau sagen, wo du bist, es sei denn, du chattest, dann verstehen sie die Hälfte der Zeit immer noch nicht. Bitte machen Sie es dort, wo Sie sich auf der Karte markieren, damit jeder sehen kann, wie "braucht Hilfe" oder etwas in dieser Richtung. Wenn Sie dies beheben, wird dies ein perfektes Spiel. Manchmal bekomme ich auch keine XP, wenn ich Tiere töte. Also behebt das bitte.
The wolf pub | Facebook
Es ist ein hervorragendes Spiel. Wir können jedes Tier jagen, mit Online-Freunden spielen oder wenn nichts, können wir einfach die offene Welt erkunden. Einige Dinge, die ich an diesem Spiel nicht mag, sind, dass wir nicht springen können und ich möchte einen Baby-Wolf-Modus.
Ich finde dieses Spiel ganz am coolsten, ich hatte seit 3 Jahren angefangen zu spielen, als ich klein war, und hatte maximales Level, und hatte volle Skins, und manche nicht. Und ich jetzt schon seit Gestern installiert hatte, meldete ich mir einen Account Level 99 hack und hat geklappt. Aber das Problem ist, wenn man immer rausschmeißt, z.B ,,Ein anderes Gerät abmelden", und konnte nicht mehr länger spielen, while ich in PvP war, ich raste mich aus!! Bitte beheben Sie das, danke... LG
Ich liebe Tiere, aber die Steuerung war für mich schwierig, das Spiel in den Griff zu bekommen. Ein Tutorial beim Spielstart würde helfen, wenn ich es verpasst habe, es beim Spielstart automatisch zu machen, würde helfen
Ist gut
Es geht nur ums kämpfen und leveln. If man ein tier angreift muss man nur noch auf die Angriff-Taste hauen. Und es geht nicht darum, einen Wolf zu spielen und einen Wolf zu sein, wie es in einer Simulation sein sollte. Sondern nur darum mit einem Wolf zu kämpfen. Habe mir besseres erwartet.
The Wolf | Dieser Gin schmeckt einzigartig und rund - Urban ...
Das Spiel ist gut, aber manchmal wird es schnell geöffnet, aber meistens heißt es "Vom Spiel getrennt, überprüfen Sie Ihr Internet". Mein Internet funktioniert gut genug. Ich habe das Spiel mit demselben Internet heruntergeladen. Bitte beheben Sie diesen Fehler der Punkt, ein so schönes Spiel zu haben, wenn man es nicht spielen kann.
The Wolf 2.4.2 für Android - Download
Es ist traurig .. das Spiel ist im großen und ganzen .. naja (2 sterne mit auge zu drücken). ich bin sehr doll entteuscht .. weil 1. ich öffne so das spiel denke mir nix dabei .. war alles noch ok aber dann drücke ich play und mir werden tolle maps gezeigt .. dachte so cool sehen die aus .. ging in die erste rein und mein herz brach fühlte .. richtig lieblos die bäume fliegen teilweise kann man sagen bin entteuscht so tolle vorschaubilder und dann so'ne abzocke. dabei hat das spiel potenzial.
Vielen Dank an den Support!! Kann wieder spielen hurra!
Ich finde das Spiel bis jetzt super (ich bin Level 6) nur mein Internet ist nicht wirklich gut und ich bleibe immer nur kurz in Spiele-Wie-auch-immer-einem-das-heißt
The Wolf ist eine super Simulationsapp, wenn es um das Kampf- und Jagdverhalten des Wolfes geht. So kann man im PvP Spielen sich mit seinem Team den Rivalen behaupten, oder ist sogar gleich stark.Dieses Spiel ist sehr empfehlenswert, denn obwohl ich nur knapp eine Soche diese App habe, vertreibt sie mir jegliche Langeweile und sorgt für Aufregung. Dadurch habe ich auch mittlerweile schon schnell Stufe 30 erreicht, was wahrscheinlich kaum jemand in dieser kurzen Zeit geschafft hat. Danke, TW.
Das Spiel ist an sich gut. Auf Dauer wird es aber langweilig nur jagen zu können. Eine Wolfsfamilie gründen und großziehen wäre z.B. schön.
The Wolf Fabularne toc
ICH LIEBE DIESES SPIEL! Ich habe so viele Leute online getroffen, ich habe sogar jemanden gefunden, den ich sehr mochte, aber kannst du vielleicht Freunde finden, die ich habe, und du kannst deine Freunde auswählen und mit diesem Kumpel eine Familie gründen, die Freundesliste erweitern, ich möchte neue Leute kennenlernen! Es ist irgendwie traurig, dass ich meine Freunde löschen muss, um neue zu bekommen. Aber du bist wirklich gierig, ich brauche Tage, um aufzusteigen, und ich bin auf Level 39 und ich bin immer noch nicht auf Level 40
The Wolf Fabularne toc
The Wolf Fabularne toc
Ich denke, es ist ein nettes Spiel, aber manchmal trennt es mich, wenn mein WLAN perfekt funktioniert
Radukar the Wolf | Games Workshop Webstore
Einsamer Wolf Band 1-Flucht aus dem Dunkel. Spielbuch. Beginne dein Abenteuer mit dem ersten Band dieser Rollenspiel-Serie FLUCHT AUS DEM DUNKEL und werde Teil
Dieses Spiel ist erstaunlich, ich mag es wirklich, die Grafiken sind sehr, sehr gut. Laden Sie dieses Spiel herunter, es ist das beste der Welt!!!!!!!!
ich finde es langweilig weil man immer das gleiche tut und das spiel macht irgendwie kein sinn (meine meinung)
Manchmal werden die Grafiken seltsam, wenn alles schlecht aussieht, ein Verrückter hat mich gefragt, "wie alt ich war und ob ich etwas Spaß haben wollte", konnte keine Blockierungsfunktion finden, außer dem Aufheben der Freundschaft, und neu heruntergeladen und meine Antivirensoftware hat eine unerwünschte Bedrohung unentdeckt und deinstalliert . Schlechte Grafik und völlig unsicher. Sollte verboten werden.
Ich kann es nich insaltieren behebt das ich spiel lieber wildcraft an alle spielt wildcraft da sehen die tier echt aus
Dieses Spiel macht Spaß. Abgesehen davon hat dieses Spiel das Potenzial, wirklich herauszustechen wie kein anderes Spiel. Es ist buchstäblich auf dem richtigen Weg mit anderen MMORPGs mit Talentbäumen. Sehr minimal, aber es ist immer noch da und Ihre Wahl. Mehrere Wölfe zur Auswahl, einige mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Aber Sie können natürlich nur so viel pro Tag questen. Nach dem Questen gibt es wirklich nichts anderes zu tun, als Dinge zu töten und mit dem erneuten Questen zu warten. Das Leveln ist also sehr langsam, obwohl Sie ständig XP gewinnen können.
Die Grafik ist ganz nett gemacht. Sie Steuerung ist manchmal etwas zäh, vor allem, wenn man sich rückwärts bewegen möchte. Für mich entscheidend, das Spiel wieder zu löschen, ist, dass es von den Möglichkeiten her einfach zu eintönig ist. Es sind letztendlich relativ wenige Sachen, die man tatsächlich "spielen" kann. Und es hat keine wirkliche Story.
Talking Tom Cat Jocuri obișnuite apz
Ich gebe drei Sterne es ist ein super Spiel. Aber in Green Hills u.s.w hatte ich erhofft das es Bäume ( Wälder)und Büsche zum verstecken gibt. Ich würde noch in das Spiel bringen da hinlegen kann. Es wäre auch schön, wenn mann sich seinen eigenen Skin erstellen könnte. Einwas wünsche ich mir
Es ist schrecklich, dass es nicht einmal anfangen würde, wenn es einmal schrecklich war
Als ich dieses Spiel bekam, dachte ich: Wow! Es ist so einfach, ein Level aufzusteigen! dann bin ich Level 49, zu schwer. Auch die Grafik, gut, aber nicht gut genug für mich. Ich werde es trotzdem spielen, aber bitte verbessern. Danke. Noch etwas möchte ich über den Timber Wolf sagen, ich habe schon mal einen gesehen, sie sind überhaupt nicht schwarz. Und und und vielleicht die Wolfsfelle ein kleines bisschen günstiger machen. Eine andere Sache (es tut mir so leid für all die Beschwerden), wenn Sie können, fügen Sie einen schrecklichen Wolf hinzu, das sollte der VIP-Wolf sein. Bitte lesen und antworten
Es ging wirklich bergab. Zuerst waren die neuen Levels großartig, aber jetzt ist es wie früher. Ich habe aufgehört, bc to much toxic zu spielen, und das Spiel basiert zu sehr darauf, wie viel Geld jemand hat, also macht es jetzt nicht einmal mehr Spaß.